Willkommen zu einer 3-monatigen Reise ganz zu Dir.

 

Weisst du eigentlich, wer Du bist? Wieviel von Deinem Potenzial lebst Du? Und spürst Du die Sehnsucht in Dir, alle Facetten Deines Seins in dein Leben zu lassen?

Und ist die Zeit für intensive Transformation in das, was aus Deinem Herzen in die Welt möchte?

Vielleicht sehnst Du Dich nach Veränderung oder steckst schon mittendrin und kommst nicht so richtig weiter.

Du weißt, dass tief in Dir ein Wissen steckt, das Wissen um Deine Magie und Deine Kraft und spürst den tiefen Wunsch nach einem erfüllten Leben, in dem all das Platz hat.

 

Ich öffne den Raum einer neuen Dimension, den Raum der Schönheit, der Liebe, und der Fülle. Du kannst eintauchen in dein Sein und alle Barrieren, alle Ideen und Konzepte über Dich und die Welt  fallen lassen. Es geht über alles hinaus, was du definiert hast, wer Du bist und was Dein Leben ist. Erlaube Dir, Deine ganze Größe zu erkennen, anzuerkennen und zu leben. Erkenne das, wofür Du hier auf diese Erde gekommen bist. Was möchtest Du als Seele verkörpern und erschaffen?

 

Ich begleite Dich zu einem Leben aus der Liebe, aus der Brillianz Deines Herzens heraus. Dein Universum ist verbunden mit dem Universum der anderen, voller Schätze, die wir gemeinsam heben. Wir schöpfen aus dem Universum ins Universum. Deine Creation ist eine Co-creation mit dem gesamten Universum.

 

Das kling jetzt alles so groß?

Das ist es auch. Alles andere wäre begrenzt. 

Erinnere Dich daran, wer du wirklich bist: die Schöpferin Deiner Realität, die Heilerin, die Magierin, die Transformierende.

 

Es wartet ein Leben in Fülle, Leichtigkeit und Freude auf Dich. Bist Du bereit?

 

 

Was erwartet Dich mit mir:

 

Wir treffen uns per Zoom in einer kleinen Gruppe über 3 Monate 1x wöchentlich für 2 Stunden. Diese Sitzungen werden aufgezeichnet und können jederzeit nachgeschaut werden, auch nach Beendigung des Kurses.

 

In diesen Sitzungen öffne ich ein hochschwingendes Energiefeld, in das wir eintauchen. Dieses Feld ist ein intuitives Feld, ein Raum des Gewahrseins und des Bewusstseins, den wir betreten. Wir klären hier Deine persönlichen Themen, die gerade angeschaut werden möchten, lernen, die kosmische Energie in unser Feld zu holen, reisen in das Neue, verabschieden Altes, Verbinden uns mit unseren Helfern aus der spirituellen Welt, verankern uns tief  mit unseren Körpern, werden eins mit der Erde, holen unser Wissen aus allen Zeiten zurück, erinnern uns an unsere magischen Kräfte und setzen Kraftfelder der Liebe ins Universum. Die Kraft und Unterstützung der Gruppe trägt dich und ihre Energie verstärkt deine Transformation. Du erfährst Möglichkeiten, wie Du Dein Leben ganz aus Deinem Herzen kreieren kannst, als Schöpferin Deiner Realität.

Und wir bündeln unsere Kräfte für jede von uns  und zum Wohle aller.

 

- Du bekommst eine tägliche Morgenpraxis, mit der Du Dich ausrichten kannst für den Tag

- Du bekommst Tools für den Alltag, um immer wieder in Deine Mitte zu finden

- Du lernst mit Energien umzugehen und sie für Deine Ausrichtung zu nutzen

- Du verabschiedest Glaubensätze, Berwertungen, Konzepte über Dich und das Leben auf allen Ebenen

- Du erfährst eine Einweihung Deiner Begleiter aus der geistigen Welt in Deine Potenziale

- Du bekommst Clearings, mit denen Du arbeiten kannst

- Du bekommst  Tools, Deine Energie zu erhöhen

- Du bekommst Möglichkeiten, wie du Dich immer wieder ganz in Deinem Körper und in Deinem Herzen verankern kannst

- Du bekommst Tools, Fülle und Geld in Dein Leben zu ziehen

- Du lernst, die Magie zu sein, die Du bist,

 ... und noch so vieles mehr.

(und vorsicht!,  es könnte sein, dass du darüber hinaus ein ganz neues freies, leichtes und freudvolles Lebensgefühl bekommst  ;-)

 

 Dazu gibt es eine Telegramgruppe, in der Ich Euch begleite und ansprechbar bin für Fragen und Ihr Euch miteinander und austauschen könnt. Ich werde  dort regelmäßig präsent sein und Impulse, Anregungen oder Aufgaben für Euch hinein geben, sodass wir immer im Kontakt sind.

 

Mein Herz klopft und ich freu mich so auf diese gemeinsame Zeit mit Dir, mit Euch durch die Zeit der kurzen Tage hin zum Licht.

 

Deine Investition:

 

Du zahlst, was Dir möglich ist und Ratenzahlung ist auch möglich.

Ich hatte den Preis angesetzt, mit dem Wissen, dass der Kurs eigentlich viel mehr wert ist und  wusste, ich möchte es aber möglichst vielen zugänglich machen und entsprechend den Preis gemacht.
Aus meiner Fülle heraus spüre ich jetzt, das ist nicht stimmig. Es ist ein Kompromiss und entweder nehm ich den Preis, den er wert ist oder ich gebe den Preis frei. Und letzteres fühlt sich SO richtig an!

 

alter Preis:

Frühbucher    930 Euro

ab 1.11.               1100 Euro

 

Konkret heißt das:

Wir treffen uns in der Zeit vom 11.11.2010  bis 10.2.2021 - 14 Termine mit  2 Stunden per Zoom.

Termin ist Mittwochs um 19 Uhr.

 

 

Vereinbare gerne mit mir ein Vorabgespräch per Telefon oder Zoom für die Klärung von Fragen und für weitere Informationen. Oder melde Dich über dieses Formular an:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.