Herzlich Willkommen!

 

Ganz  Sein  möchte heute geboren werden. Ein neuer Raum entsteht.

 

Es ist der 25.10.2021 und ich habe intensive Tage hinter mir. Tage mit einem großen Heilkreis und wunderbaren Menschen, die ich 8 Monate intensiv begleiten durfte. Und einerseits war der Kreis vollendet und andererseits hat sich das Neue schon geöffnet. Und dieses Neue möchte ich hiermit in die Welt bringen. Es hat angeklopft und möchte geboren werden. Es ist ein Raum jenseits der Konzepte und Ansichten, die unsere Leben bestimmen,

ein Raum, in dem wir alles Alte, Beschwerende und Verstrickte endlich zutiefst loslassen, einen Raum, indem wir all unsere Energie zurückholen aus alten Liebsesbeziehungen, aus Loyalitäten zu anderen Menschen, Wissen aus alten Leben, ... all die Anteile, die wir nicht zeigen und leben, damit wir konform mit den Erwartungen anderer leben.

 

In diesem Raum

* kommst du in deine Essenz, den Ort in dir, der frei ist

* wirst du tief mit dir selbst verbunden, ganz in dir verankert, fest und sicher

* befreist du dich von allen Lasten der Vergangenheit

* holst all deine Energie und deine Anteile aus vergangenen und bestehenden Beziehungen zurück, damit du wieder ganz bist.

*  entsteht Freude und Lebendigkeit mit all der Energie, die dir dann wieder zur Verfügung steht

*  zelebrieren wir Liebe und Verbundensein und Gemeinschaft

*  sind wir verbunden in Aufrichtigkeit und Sehen- und Gesehenwerden

 

 

So arbeiten ich hier mit dir

* Wir klären deine Energiefelder

* Wir arbeiten mit Rekapitulation, der Rückholung deiner Energien und Seelenanteile aus allen Zeiten.

* Wir richten Energien neu aus und entwerfen innere Visionen von dem Leben, das du dir wünscht

* Wir verbinden uns tief und nachhaltig mit der Urfrequenz der allumfassenden Liebe

* Wir üben gemeinsam, die neuen Frequenzen der Freude, Leichtigkeit, Klarheit und des offenen Herzens zu halten und vollkommen in dein Leben fliessen zu lassen.

 

Wir haben viel Raum für die Kärung deiner persönlichen Themen in diesem Kurs, da die TeilnehmerInnenzahl begrenzt ist.

 

Das bringt es dir

* Du wirst viel klarer mit Grenzen umgehen können, dich nicht mehr verstricken und deinen Raum halten können.

* Du wirst dein Potenzial in dir erkennen und ihm einen Platz geben, es zu leben.

* Du wirst tief in die Liebe zu dir selbst eintauchen und eine neue Fürsorglichkeit dir selbst gegenüber finden

* Du wirst mit mehr Leichtigkeit in deinen Tag gehen und ihn mit mehr Energie und Freude leben.

* Du wirst Beziehunhungen zu anderen neu gestalten, so, dass du gut in deiner Energie bleibst und den Raum kreierst, der dir gut tut und klar in deinen Grenzen bist.

* Du wirst ein Füllebewusstsein bekommen und damit diese auch in dein Leben einladen können.

* Und du wirst Handwerkszeug in der Hand haben, wie du mit dem gesamten Universum  energetisch zusammenarbeiten kannst.

 

Du wirst begleitet

Ich kenne den Weg, auf dem ich dich begleite. Ich bin ihn selbst gegangen und  gehe ihn  auch immernoch. Ich weiß, dass es manchmal schmerzhaft sein kann und dunkel und auch, dass es Angst machen kann. Ich weiß auch, dass all das wieder anders wird.  Ich weiß, dass du mit jedem Schritt leichter und freier und lebendiger und glücklicher wirst. Und ich weiß, was es braucht, dass du deine Schritte bewußt und gut begleitet machen kannst.

Ich bin bei dir, wenn es holprig und sperrig wird, weh tut und  ich bin bei dir, wenn du ins Strahlen kommst und die ersten Schritte hin zu deiner Vision machst.

Ich habe 30 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Menschen und gehe seit noch längerer Zeit meinen Weg in Ganz Sein.

 

Der Rahmen

Unsere Raum ist über die Zeit der Wintersonnenwende geöffnet... wir entlassen das Alte und beginnen mit dem kommenden Lich das Neue.

Über die Rauhnächte bekommst du gesonderte Aufgaben, um dieses Zeit zu zelebrieren. Die Teilnahme am Ritual zur Windersonnenwende ist im Kurs inbegriffen .

Beginn ist am 22.11.2021 um 19 Uhr. Dann ab 23.11. treffen wir uns immer Dienstags von 19-21 Uhr.  Am 23.12. und 28.12. findet kein Kurs statt und am 4.1. geht es wieder weiter. Am 21.12. kannst du am Ritual zur Wintersonnenwende teilnehmen.

Abschluss ist am 22.2.2022. Das sind 13 Abende und die Wintersonnenwende, an denen ich den Raum für deine Entwicklung öffne.

Wir treffen uns per Zoom.

 

Du bekommst zusätzlich

die kostenlose Teilnahme am Online-Wintersonnenwendritual.

 

Deine Investition

 

Ich gebe dir in die Hand, welchen Betrag du zahlen möchtest.

Eine Ratenzahlung ist möglich.

 

Das gilt nicht mehr: //888 Euro  und bei einer Anmeldung und Überweisung bis 11.11. sind es 666 Euro//

Alle Sitzungen werden aufgezeichnet, so dass du jederzeit nachhören und wiederholen kannst.

 

 

Anmeldung und Kontakt für Fragen

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich räume mit Dir radikal alles auf, was Dir dazu im Wege steht und zeige Dir, wie Du die Wunder empfangen kannst.
Wir gehen an den Ort, an dem Du Dich wieder vollkommen getragen fühlst, in Liebe gebettet und einfach nur die unendliche Fülle empfängst. Das ist der Ort, von dem aus Du mit deiner vollkommenen Kraft, Deiner vollkommenen Präsenz und Macht im Leben stehst und aus der Quelle heraus das Neue schöpfst. So lebst Du das, wozu Du Dich hier auf der Erde verkörpert hast.

 

Erlaube Dir das Wunder zu sein, daß Du bist.

Ich gehe mit Dir.

Die Welt wartet auf Dich.

Jetzt ist die Zeit und Du bist mit dabei, ein Neues zu manifestieren.