Segnungsritual für dein neues Jahr

Verbinde Dich voller Hingabe mit der Quelle allen Seins und empfange so die Wunder und den kosmischen Segen und Schutz für das neue Jahr.

 

Am 6.1.2022 gebe ich online eine Wunder-Einladungs-Meditation und ein Segnungsritual für das neue Jahr für eure persönlichen Anliegen, das Kollektive und Mutter Erde
💫 Welche neuen Tore auf Deinem Lebensweg dürfen sich in diesem neuen Jahr für Dich öffnen?
💫 Wieviel Fülle darf in Dein Leben kommen?
💫  Welche Zukunft möchtest Du kreieren?
💫 Und welche unendlichen Möglichkeiten im ganzen Universum gibt es, die du noch gar nicht wahrgenommen hast, die Dein Leben zu tiefst erfüllen können?
💫 Was und wer kann Dich darin unterstützen, woran Du noch gar nicht gedacht hast?
💫  UND womit bist du in Deiner Integrität und Deinem Sein für unsere wunderschöne Erde der beste Beitrag?
Wir werden tief in Deinen Raum der Möglichkeiten gehen und alles, was Dein Weg in 2022 ist, empfangen und segnen.
Segnen heisst, dein Feld der Gegenwart, der Vergangenheit und der Zukunft mit göttlicher Energie, Liebesenergie zu füllen.
Mit der unendlichen Kraft der Gruppe aus der Verbindung zu allen uns unterstützender Energien wird alles in die Fülle gebracht und manifestiert und auf den bestmöglichen Weg begleitet.
Bist Du dabei?
Wir treffen uns um 19.30 Uhr gemeinsam per Zoom und öffnen den Raum des Segens.
Es kostet 25 Euro.
Mit der Anmeldung bekommst Du den Zugangslink, die Bankverbindung und weitere Informationen zur Vorbereitung.
Ich freu mich auf Dich!
Möge in all unsere Vorhaben und alle Möglichkeiten, die auf uns warten die unendliche Energie der Liebe fließen und möge jede von uns ein Beitrag des Wandels auf unserer Erde sein. Lass und gemeinsam kreieren.
Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.