Weißt du, wer Du bist?

Ich meine weißt Du, wer Du wirklich bist ohne die ganzen Formen und Begrenzungen in die Du Dich gesteckt hast, um dazu zu gehören, zu gefallen, nicht aus der Reihe zu tanzen...

Möchtest Du das jetzt erkennen? Dich ganz leben? So richtig Dir erlauben all Deine versteckten Potenziale zu entfalten?

Erinnerst Du Dich, dass es da ganz viel gibt an Lebensfreude, Fülle, Kreativität, Umsetzungskraft, Leichtigkeit und Schönheit in Dir? Ahnst Du es?

 

Wir kreieren ein gemeinsames heilsames Feld, in dem wir mit Energiearbeit, Clearings, Meditationen und einem Ritual der SchöpferInnenkraft in uns begegnen und ihr Platz in unserem Leben geben. Wir werden klären, was uns abhält, ganz in unser Potenzial zu gehen und den Platz einzunehmen, der in diesem Leben der unsere ist und wir werden uns mit all den Kräften verbinden, die uns dabei unterstützen.

 

 

Termin 30.1. von 10-18 Uhr       online über Zoom

Kosten 100 Euro

 

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.