Die Wintersonnenwende steht vor der Tür, der kürzeste Licht-Tag im Jahr und der Rückzug aus dem Treiben des Alltags. Spätestens jetzt ist bei den meisten von uns die Zeit des Durchatmens, Entspannens und Ausruhens in Sicht.

 

In diesem Jahr zeigt sich ganz besonders der Raum der Liebe, der sich noch so viel weiter öffnen möchte.

 

Wie sehr sehnst Du Dich nach dem Getragenwerden im Großenganzen?

Wie sehr sehnst Du Dich danach, dass du durchströmt wirst von der Allumfassenden Liebe?

Wie sehr sehnst Du Dich danach, frei zu sein von allen Bewertungen und über Dich und Deinen Körper, über andere und das Leben überhaupt?

 

Weißt Du, was jenseits dieser Bewertungen ist?  Der Raum der unzähligen Möglichkeiten. Alles, was wir wollen oder nicht wollen, hindert uns daran, das zu empfangen, was das Universum uns schenken möchte, weil wir es meist gar nicht wahrnehmen. Und vielleicht ist das so viel mehr, was für uns bereit steht, als wir uns vorstellen können.

 

Was wenn Dir die Geschenke des Lebens einfach so in den Schoß fallen, wenn Du tief loslässt.

 

Auf dieser Reise in tiefste Dunkelheit des Jahres begleite ich Dich dabei, Dich neu zu erschaffen, und alles, was fest und eigefahren ist, fließen zu lassen, tief zu entspannen und zu schauen, was das nächste Lichtjahr für Dich bereit hält und das mit Freude und einem großen JA zu empfangen.

 

Bist Du dabei?

Wir treffen uns per Zoom und beginnen pünktlich um 20 Uhr. Nach 20.10 Uhr wird es keinen Einlass mehr geben, damit wir ganz konzentriert im Ritual sein können.

 

Bitte bring' Schreibzeug  und eine Kerze  mit und mach' es Dir richtig gemütlich.

Wenn Du räuchern möchtest, nimm' das, was Dir am meisten zusagt. Vertraue auf Deine Intuition. Ich persönlich bevorzuge Copal oder Weihrauch und Rose. Ein feines Räucherstäbchen ist genauso gut.

 

Teilnahmebeitrag:  45 Euro

Die Session wird aufgezeichnet und bleibt für 3 Monate abrufbar.

 

Bitte melde Dich an dafür, dann bekommst Du die Bankverbindung und den Link zu unserem Treffen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.