Demnächst startet ein neues Programm, um Dein Business auf den Weg zu bringen. Infos folgen.

 

Feedback aus dem letzten Kurs:


"Das Feld, was während Catarinas Businesskurs entstand, trug mich über mehrere Wochen, half mir, mit den Themen rund um mein Business präsent zu sein und weiterzugehen. Der intensive Austausch mit der Gruppe an Leuten, die auf dem selben Weg sind, war sehr hilfreich, und es zeigte sich, dass alle ähnliche Herausforderungen auf dem Weg zum eigenen Business hatten."

"Ich entwickelte mein Konzept erstaunlich viel weiter. Es fühlt sich dabei nicht wie ein fremdes Konstrukt an, sondern wie ein Teil von mir.
Denn im Kurs geht es darum, auf seine ganz eigene Weise sein Business in die Welt zu bringen, immer sichtbarer zu werden und damit ganz seinen eigenen Raum einzunehmen.
Auf dem Weg lösten wir Blockaden, arbeiteten mit dem Thema Geld und den eigenen Preisen und begegneten unserer eigenen inneren Geschäftsfrau.
Catarina geht nicht nach einer festgelegten Struktur vor, sondern geht mit den Themen, die sich zeigen. Dadurch öffnet sich der Raum der Möglichkeiten und bringt Festgefahrenes ins Fließen."