MANA - Rückverbindung in Deine UR-ENERGIE


Dieser Kurs ist ein Mitschnitt eines Onlineseminars über 12 Abende.

Er ist bestens geeignet, um aufzuräumen in Deinem System. Alte Glaubenssätze, die Dich in Selbstzweifeln, Abhängigkeiten, Mangel und Unklarheit halten, kannst Du über Bord werfen. Alles Schwere, Angstmachende, Zweifelnlassende, Machtlosfühlende fegen wir aus dem System mit dem magischen Besen, der Deine Energien klärt und bewegt.
Du lernst, Dich von der universellen Energie nähren zu lassen und abgespaltene Anteile energetisch zurück zu holen. Du wirst Dich immer tiefer mit Deiner Essenz verbinden und lichtvoll durch Dein Leben gehen. Es entsteht ein neuer Raum, in dem Dir die Fülle und all die Schätze des Universums begegnen und Dein Leben bereichern.


* D
u bekommst unbegrenzten Zugang zu 12 Energieübungen à etwa 30 min.
* Alle kannst Du jederzeit wiederholen.

* Alle Menschen, die diesen Kurs schon gemacht haben, bereichern ihn energetisch. Daraus ensteht eine große Kraft.
* Du bekommst Tools, die Du jederzeit anwenden kannst.
* Und vor allem gaaanz viel Leichtigkeit, ein weites Herz, Freude im Sein und Vertrauen in Dich selbst.

 

Der Kurs kostet 50 Euro. Du kannst ihn mit dem Anmeldeformular bestellen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.