Was die TeilnehmerInnen sagen:

GanzSein - 3-monatiges Online-Programm

"Hallo liebe Catarina.
Mir kamen direkt schon die Worte für das Feedback (-: danke danke danke!!!!
Vor allem spüre ich die große Unterstützung, die wir uns als Gruppe gegenseitig sind. Mich trägt unser Feld gerade so sehr. Das ist für mein Business ein völlig neues Gefühl. Bislang hab ich immer eher so alleine  rumgewurschtelt und bin an meinen Grenzen gestolpert und erstmal liegengeblieben. Hab dann mehr zurück als nach vorne geguckt und im Kleinen rumgepuzzelt. Jetzt stehen da noch andere mit an der Grenze und plötzlich öffnen sich Türen oder Brücken entstehen oder es ist wie erstmal zusammen atmen und dann geht's wie von alleine weiter, weil ich wieder zu mir finde.
Deine Impulse, Catarina, und die Arbeit, die wir in den live Calls machen, tragen nicht nur meinem Business bei, sondern gehen bis tief in meinen Kern. Es scheint mir, dass ich mein Business auf diese Art wie aus mir selbst entstehen lassen kann. Nicht aus dem Kopf und dem Denken, sondern aus meiner Erlaubnis für mich selbst heraus. Ich bin immer tiefer damit verbunden. Mich mit meinem Business zu zeigen und mit dem was mein Wirken sein kann, wird auf diese Weise immer leichter, freudvoller und wirkt energetisierend.
Jegliches Müssen fällt ab und es entsteht ein natürlicher leichter Fluß in einem Raum unendlicher Möglichkeiten. Und so viel Freude!
Danke, Catarina, für diese schönen Erfahrungen, diesen Raum zu wachsen und mir selbst so nah zu sein. Und danke der Gruppe für die Präsenz,  das tiefe Einlassen auf uns, das Feedback und zusammen gehen ❤️
Ina"

 

"Ich habe viele neue Arten des mich ganz Fühlens gelernt, verschiedene Anteile kennengelernt, sehr viel Frieden und Erdung erfahren und wie ich mit Energie arbeiten kann. Ich wende immer wieder die einfachen und kraftvollen Übungen an und spüre den Unterschied. Ich weiß, dass der Weg wahrscheinlich lebenslang ist. Die geteilten Geschichten und Erfahrungen haben mich sehr bereichert und bestärkt. Catarinas Art zu arbeiten inspiriert mich auf allen Ebenen und hat mich mehr mit meiner weiblichen Kraft und Intuition in Kontakt gebracht. Ich fühle mich mehr im Vertrauen, meinen Weg zu gehen, meine Wahrheit zu teilen und fliegen zu lernen. Vielen Dank!

Inga"

 

"Liebe Catarina, in diesen besonderen Zeiten war es eine wunderbare Erfahrung, mit den Energien zu arbeiten und in diesem gemeinsamen Raum zu SEIN. Über die vielen Wochen war es wie ein Rahmen, in dem sich so vieles integrieren konnte, nochmal angeschaut werden konnte. Deine Meditationen sind einfach zauberhaft, erdend und öffnend zugleich, das hat mich oft durch die ganze Woche begleitet. Zu lernen, mit den Fragen zu bleiben, ohne die Antworten zu brauchen und doch welche zu bekommen, ist eine entspannende Erfahrung für mich. Schön zu erleben, wie du deine Arbeit mit den Menschen teilst, auf so liebevolle Weise ohne dich einzumischen und doch eine Klarheit dabei vermittelst. Es "wirkt" auf einer sehr feinen Ebene. Von Herzen Dank dafür!

Andrea"

 

"Austausch in der Gruppe/ tiefgreifende Meditationen/ Zugang zur Spiritualität/ Zugang zu schamanischen Wissen/ wir haben schon Alles in uns und dürfen darauf vertrauen/ wir sind Alle pure Liebe

Caterina hat diesen Kurs sehr emphatisch geführt mit überaus viel Liebe und Taktgefühl

Sehr empfehlenswert und bereichernd Eine Herzensempfehlung von mir persönlich ❣️ Jacquelina ✨❤️"

 

 

 

Schöpferinnenkraft Tagesseminar

"Auf eine natürliche und bodenständige Art schafft es Catarina immer wieder, den Blick genau dorthin zu richten, wo er gebraucht wird. Ich fühle mich so, als ob sämtliche Seile durchgeschnitten wurden, die die Verbindung zwischen mir und zentnerschweren Steinen innehielten.  I."

"Ich kenne Catarinas Arbeit nun schon seit Jahren und ich schließe jedes Seminar mit einem erfüllten Herzen und einem Gefühl der Leichtigkeit ab. Das Tagesseminar "Schöpferinnenkraft" war jedoch für mich eines der tiefsten und erfüllendsten Erfahrungen, die ich seit sehr langer Zeit machen durfte. Viele meiner Themen schienen sich auf einmal zu erklären und ich durfte ein tiefes Verständnis für mich und Vergebung für meine Umwelt erfahren. Ich bin undendlich dankbar hier gewesen zu sein. Es ist Zeit Dinge aufzudecken und gehen zu lassen!

Isabell"

 

"Am Anfang war ich skeptisch, ob ich mich auch noch am Wochenende einen ganzen Tag an den Laptop setzen möchte, um der Veranstaltung zu folgen. Aber schon nach kurzer Zeit wurde offenbar, dass es sogar gut tut, diese Dinge in seinem eigenen privaten Umfeld zu erleben und dennoch mit den anderen in der Gruppe zu sein. Der Laptop war nur das Vehikel dazu, aber die Energie war genau die Gleiche. Am Ende haben wir sogar virtuell zusammen getanzt. Das war eine super Erfahrung!

Jela"

 

"Sooo herzlichen Dank für die Links mit den Meditationen. Woher wusstest du, dass ich eine neue Morgenmeditation brauche? 😉

Und noch einmal herzlichen Dank für dein wundervolles Webinar gestern.

Heute war ein Tag voller Visionen für mich.

Sina"

 

MANA

 

"Hallo Catarina,

ich habe heute morgen erst so richtig die ersten Früchte der letzten Meditationen in meinem Alltag erkennen können.

Ich habe durch die Reihe an Meditationen viel, sehr viel Balast abgeladen, bin nicht mehr in einer Krisensituation in meine alten Muster verfallen und mache die ersten Schritt meine wirkliche Lebensfreude wieder zu finden.

Mein Licht ist dieses Weihnachten wirklich aufgegange. M."

 

"Vielen lieben Dank für das bereitstellen der Mediationen über die Homepage – sie taten mir sehr gut und einige habe ich sogar ein paar Mal wiederholt.

 Es hat thematisch in meinem Leben den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit ganz ganz lieben Grüssen möchte ich mich ganz herzlich für die wertvollen Meditationen bedanken. M."

 

"Hallo liebe Catarina,

ich wollte mich bei dir für den gemeinsamen Abend mit dem wunderbaren Wintersonnenwende Ritual herzlich bedanken ...

Ich fühle mich auch heute morgen ganz neu, beschwingt mit neuer Energie und freue mich auf die neue Zeit und die neue Schwinngung. K."

 

"Liebe Catarina,
tausend Dank heute für das kraftvolle Energieziehen für die Erde! Es hat mich tief berührt und ich fühle mich immer noch ganz nah bei ihr, mit ihr.
K. war auch ganz begeistert;-)
Die Session gestern hat die ganze Nacht stark gewirkt, mich ganz schön durchgewalzt und einiges geklärt. Heftig, aber sehr heilsam.

Grössen grossen Dank, dass du das machst! ...und ich mitmachen darf:-). E."

 

"Liebe Catarina,

ich weiss, ich hab mich mit Feedback in deinem Online-Kurs sehr zurückgehalten. Das möchte ich nun gern etwas ausführlicher nachholen, denn dein Kurs hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe ...

Ich bin in meiner Kraft, was ich immer noch leicht verwundert zur Kenntnis nehme....Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Es hat sich unglaublich viel sortiert, vieles ist schon fast selbstverständlich geworden. G."

 

"Liebe Catarina,
ich habe gerade diese Selbstliebeübung vom 14.01. gemacht und sie hat mich sehr berührt. Gefanken und Gefühle des Mangels haben sich verflüchtigt.
... Das 'Wellness-Programm' heute morgen hat mich wieder mit der Kraft und der Liebe versorgt, nach der ich mich so sehr sehne. Danke! C."

 

"Liebe Catarina,
ich bin total begeistert!
Das Enegieziehen öffnet mein ganzes System in diesen vertrauten weiten Raum, in dem ich schon mal "angekommen" zu sein glaubte, nach paar Wochen/Monaten aber wieder " rausgefallen" bin.  Es ist wie ein natürliches Entspannen in die wahre Größe hinein.
Vielen vielen Dank. Die Aufzeichnungen sind eine Schatzkiste!
Wollte auf diesem Weg mal sagen, wie tief und öffnend ich die Energiearbeit mit dir erfahre.
Ich schlafe auch viel besser, tief und durch, bin mit meinem Herzen in Kontakt und kann die Themen die hochkommen ( heute morgen Wut, die ich mir nicht erlaubt hatte) gut halten und ziehen lassen. L."

"Liebe Catarina,
ich habe gerade die Energieübung von Mittwoch gemacht und bin sehr, sehr dankbar dafür. Es gibt sie, die Liebe und Unterstützung des Himmels. Es gibt eine Instanz, die weiß dass ich, wir alle wertvoll sind, dass wir alle wichtig sind.

Danke für die tolle Zeit des gemeinsamen Energieziehens. Eine andere Wahrnehmung ist möglich, Liebe, Glück und Schaffenskraft sind möglich. C."

 

"Ich ziehe mit Catarina seit dem Sommer Energie. Für mich ist es eine inspirierende und leicht anzuwendende Technik.

Sie verbindet mich mit dem, was ich gerade im Leben brauche und manchmal sogar mit der Energie, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche. Nach jeder Sitzung fühle ich mich klarer, innerlich ruhiger, besser ausgerichtet und mit Lebensenergie gefüllt. Außerdem habe ich ein kraftvolles Werkzeug zur Hand, an das ich mich erinnern kann, wenn es schwer wird.

Dennoch unterstützt es mich, einen regelmäßigen Termin mit Catarina wahrzunehmen, damit sie mir doch nicht abhanden kommt. Vielen Dank für das Weitergeben. Es ist ein Geschenk. C."

 

"Mich begeistert beim Energieziehen, dass es möglich ist einfach alles aus dem unendlichen Raum zu ziehen, zu mir zu holen, zu integrieren und so alles in riesiger Vielfalt selbst gestalten zu können! Diese Möglichkeit zu haben - die ich immer noch oft vergesse - aber wenn ich es wieder mache jedes mal tief berührt bin von den Kräften, die fliessen. Dabei helfen die festen Termine in der Gruppe sehr - als Erinnerung und auch das Kraftpotenzierung. E."
"Mit dem Energieziehen hüpfe ich über die dunklen Löcher, die sich sonst immer wieder auf meinem Weg ausgebreitet haben. Durch die Praxis des Energieziehens kann ich meine Möglichkeiten ständig ausweiten, meinen Raum vergrößern, großes Glück zulassen und erleben. Ein Lächeln breitet sich in meinem Inneren aus und meine Zellen nehmen eine neue Schwingung an.
Mein Leben entfaltet sich auf die Weise, wie ich es kreiiere, und das wird mir mit jedem Energieziehen bewusster. Catarina findet die Worte, die mich darin lehren, mich leiten und verbindet die große Weite des Universums mit jeder Zelle meines irdischen Körpers.
DANKE DANKE DANKE   I."

Start up your Business

"Die Seminare bei Catarina haben mir sehr viel gegeben. Besonders beeindruckt bin ich davon, wie sie es mit Leichtigkeit geschafft hat, meine Intuition zu schulen. Das ist eine großartige Erfahrung, denn mit der Fähigkeit einer guten Intuition können viele Situationen ganz anders betrachtet und gelöst werden. 
Im "start up your business"-Seminar war für mich die Herangehensweise aus spiritueller Sicht sehr wertvoll, vor allem das Hinterfragen der Zweifel und Ängste. Den Dingen auf den Grund zu gehen und sich selbst zu finden. Viele Themen, die vermittelt wurden, haben Tiefenwirkung und zeigen, zumindest bei mir, nicht sofort einen messbaren Erfolg, haben aber Prozesse in meinem Inneren angestoßen, die nachhaltiger nicht sein könnten. Danke liebe Catarina für deine wertvolle Arbeit! G."