Was die TeilnehmerInnen sagen:

Hallo Catarina,

 

Ich habe heute morgen erst so richtig die ersten Früchte der letzten Meditationen in meinem Alltag erkennen können.

Ich habe durch die Reihe an Meditationen viel, sehr viel Balast abgeladen, bin nicht mehr in einer Krisensituation in meine alten Muster verfallen und mache die ersten Schritt meine wirkliche Lebensfreude wieder zu finden.

Mein Licht ist dieses Weihnachten wirklich aufgegange. M.

 

Vielen lieben Dank für das bereitstellen der Mediationen über die Homepage – sie taten mir sehr gut und einige habe ich sogar ein paar Mal wiederholt

 Es hat thematisch in meinem Leben den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit ganz ganz lieben Grüssen möchte ich mich ganz herzlich für die wertvollen Meditationen bedanken. M.

 

Hallo liebe Catarina,

ich wollte mich bei dir für den gemeinsamen Abend mit dem wunderbaren Wintersonnenwende Ritual herzlich bedanken J..

Ich fühle mich auch heute morgen ganz neu, beschwingt mit neuer Energie und freue mich auf die neue Zeit und die neue Schwinngung. K.

 

Liebe Catarina,
tausend Dank heute für das kraftvolle Energieziehen für die Erde! Es hat mich tief berührt und ich fühle mich immer noch ganz nah bei ihr, mit ihr.
K. war auch ganz begeistert;-)
Die Session gestern hat die ganze Nacht stark gewirkt, mich ganz schön durchgewalzt und einiges geklärt. Heftig, aber sehr heilsam.

Grössen grossen Dank, dass du das machst! ...und ich mitmachen darf:-). E.

 

Liebe Catarina,

ich weiss, ich hab mich mit Feedback in deinem Online-Kurs sehr zurückgehalten. Das möchte ich nun gern etwas ausführlicher nachholen, denn dein Kurs hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe ...

Ich bin in meiner Kraft, was ich immer noch leicht verwundert zur Kenntnis nehme....Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Es hat sich unglaublich viel sortiert, vieles ist schon fast selbstverständlich geworden. G.

 

Liebe Catarina,
ich habe gerade diese Selbstliebeübung vom 14.01. gemacht und sie hat mich sehr berührt. Gefanken und Gefühle des Mangels haben sich verflüchtigt.
... Das 'Wellness-Programm' heute morgen hat mich wieder mit der Kraft und der Liebe versorgt, nach der ich mich so sehr sehne. Danke! C.

 

Liebe Catarina,

 

ich bin total begeistert!

 

das Enegieziehen öffnet mein ganzes System in diesen vertrauten weiten Raum, in dem ich schon mal "angekommen" zu sein glaubte, nach paar Wochen/Monaten aber wieder " rausgefallen" bin.  Es ist wie ein natürliches Entspannen in die wahre Größe hinein.

 

Vielen vielen Dank. die Aufzeichnungen sind eine Schatzkiste!

 

Wollte auf diesem Weg mal sagen wie tief und öffnend ich die Energiearbeit mit dir erfahre.

 

 Ich schlafe auch viel besser, tief und durch, bin mit meinem Herzen in Kontakt und kann die Themen die hochkommen ( heute morgen Wut, die ich mir nicht erlaubt hatte) gut halten und ziehen lassen. L.

 

 

Liebe Catarina,
ich habe gerade die Energieübung von Mittwoch gemacht und bin sehr, sehr dankbar dafür. Es gibt sie, die Liebe und Unterstützung des Himmels. Es gibt eine Instanz, die weiß dass ich, wir alle wertvoll sind, dass wir alle wichtig sind.

Danke für die tolle Zeit des gemeinsamen Energieziehens. Eine andere Wahrnehmung ist möglich, Liebe, Glück und Schaffenskraft sind möglich. C.

 

Ich ziehe mit Catarina seit dem Sommer Energie. Für mich ist es eine inspirierende und leicht anzuwendende Technik.

Sie verbindet mich mit dem, was ich gerade im Leben brauche und manchmal sogar mit der Energie, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche. Nach jeder Sitzung fühle ich mich klarer, innerlich ruhiger, besser ausgerichtet und mit Lebensenergie gefüllt. Außerdem habe ich ein kraftvolles Werkzeug zur Hand, an das ich mich erinnern kann, wenn es schwer wird.

Dennoch unterstützt es mich einen regelmäßigen Termin mit Catarina wahrzunehmen, damit sie mir doch nicht abhanden kommt. Vielen Dank für das Weitergeben. Es ist ein Geschenk. C.

Mich begeistert beim Energieziehen, dass es möglich ist einfach alles aus dem unendlichen Raum zu ziehen, zu mir zu holen, zu integrieren und so alles in riesiger Vielfalt selbst gestalten zu können! Diese Möglichkeit zu haben - die ich immer noch oft vergesse - aber wenn ich es wieder mache jedes mal tief berührt bin von den Kräften die fliessen. Dabei helfen die festen Termine in der Gruppe sehr - als Erinnerung und auch das Kraftpotenzierung. E.
Mit dem Energieziehen hüpfe ich über die dunklen Löcher, die sich sonst immer wieder auf meinem Weg ausgebreitet haben. Durch die Praxis des Energie ziehens kann ich meine Möglichkeiten ständig ausweiten, meinen Raum vergrößern, großes Glück zulassen und erleben. Ein Lächeln breitet sich in meinem Inneren aus und meine Zellen nehmen eine neue Schwingung an.
Mein Leben entfaltet sich auf die Weise, wie ich es kreiiere und das wird mir mit jedem Energieziehen bewusster. Catarina findet die Worte, die mich darin lehren, mich leiten und verbindet die große Weite des Universums mit jeder Zelle meines irdischen Körpers.
DANKE DANKE DANKE   I.