Hier findest Du kostenlose Videos und Audios bzw. Links zu youtube.

 

 

 Mit der Aufzeichnung  vom 22.2.2022 lade ich Dich ein zu einer magischen Energiereise in das Neue.

Wir verabschieden uns von den über Tausende von Jahren alten Mustern, die uns in der Schwere und in der Unfreude halten. Wir lösen diese überholte Loyalität zu unseren Ahnen und fliegen los.

Wir fliegen in den Raum der Liebe und der Verbindung. Wir fliegen dorthin, wo wir uns über unsere Herzen begegnen.

Wir gleichen das Männliche und das Weibliche in uns aus und schaffen Frieden zwischen den Geschlechtern, so dass dort Heilung geschehen darf.

Lass' Dich überraschen, wie Dein Flug Dich verändert,

 

Download
audio1487695853.m4a
MP3 Audio Datei 46.4 MB

Diese Energiereise verbindet Dich mit den Dich nährenden Sphären und führt Dich Schritt für Schritt in Deine Kraft und den Prozess des Erblühens.