Möchtest Du Dein Business jetzt endlich auf den Weg bringen?

Oder möchtest Du, dass Dein Business erfolgreicher wird?

 

Wie lange möchtest Du noch vor Dich hindümpeln und in Deinem eigenen Saft schmoren? Glaub' mir, man wird betriebsblind, wenn man alles mit sich selbst ausmacht. Jemanden an der Seite zu haben, der die Schritte schon gegangen ist, die für Dich anstehen, ist sehr hilfreich.

Ich habe viel gelernt in meinem Businessaufbau und auch immer wieder viel allein gemacht. Aber jedesmal, wenn ich mir Unterstützung von außen geholt habe, ist ein großer Sprung passiert. Ich gehe jetzt nur noch mit einer Mentorin weiter.

Ich weiß um die Stolpersteine.

Ich weiß um die Fallen, die man sich selbst stellt, aus Angst, den nächsten Schritt zu gehen.

Ich kenne das Gefühl, man ist noch nicht gut genug, zu müde oder zu irgendetwas anderes und deshalb geht es gerade nicht, mit dem Business weiterzugehen.

Ich kann Dich unterstützen, die Fehler, die ich gemacht habe, nicht auch zu machen,

UND

ich weiß, daß es NICHT anstrengend sein muss, ja sogar ganz leicht und frei sein kann.

 

Es gibt so viele Möglichkeiten jenseits von anstrengenden Kundenavataren und Marketingstrategien.

 

All das gebe ich gerne weiter, begleite Dich mit meiner Fähigkeit, Felder zu lesen, vermittle magische Tools, wie man energetisch im und mit dem Business arbeitet, und bin da, wenn Du Unterstützung brauchst.

 

Ich öffne einen Raum, in dem neben dem, was ich mitbringe, ein nährendes, unterstützendes Feld entsteht, dass Dich in Deinem Business auf eine andere Ebene bringt.

 

Voraussetzung ist, dass Du bist bereit bist, weiterzugehen.

 

Melde Dich gerne bei mir.

 

Der Kurs läuft über 10 Termine  vom 20.3. - 12.6. immer montags um 19.30 Uhr online für 90 min. Ostermontag und Pfingstmontag findet kein Kurs statt. Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und sind bis Ende August abrufbar.

Es gibt eine Telegram-Gruppe für den Austausch und für Infos und gegenseitige Unterstützung, in der ich Euch auch kurzfristige Impulse oder Hilfestellung gebe und erreichbar bin.

 

Kosten: 1.100 Euro / Frühbucher bis 6. März: 830 Euro / individuelle Absprachen sind möglich

 

Schreib' mir für ein Vorgespräch:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Feedback aus dem letzten Kurs:


"Ich entwickelte mein Konzept erstaunlich viel weiter. Es fühlt sich dabei nicht wie ein fremdes Konstrukt an, sondern wie ein Teil von mir.
Denn im Kurs geht es darum, auf seine ganz eigene Weise sein Business in die Welt zu bringen, immer sichtbarer zu werden und damit ganz seinen eigenen Raum einzunehmen.
Auf dem Weg lösten wir Blockaden, arbeiteten mit dem Thema Geld und den eigenen Preisen und begegneten unserer eigenen inneren Geschäftsfrau.
Catarina geht nicht nach einer festgelegten Struktur vor, sondern geht mit den Themen, die sich zeigen. Dadurch öffnet sich der Raum der Möglichkeiten und bringt Festgefahrenes ins Fließen."

 


"Das Feld, was während Catarinas Businesskurs entstand, trug mich über mehrere Wochen, half mir, mit den Themen rund um mein Business präsent zu sein und weiterzugehen. Der intensive Austausch mit der Gruppe an Leuten, die auf dem selben Weg sind, war sehr hilfreich, und es zeigte sich, dass alle ähnliche Herausforderungen auf dem Weg zum eigenen Business hatten."