Der Schatz deiner Wut


Was ist mit Deiner Wut?

Erlaubst Du Dir, sie zu fühlen, oder hast Du von klein auf gelernt, sie zu unterdrücken?

Gehörst Du zu den Menschen, die das Gefühl haben, dass oft ihre Grenze überschritten wird?

Bist Du oft erschöpft und müde?

Fehlt es Dir an Entscheidungskraft und zündenden Ideen?

Reagierst Du manchmal gar nicht oder manchmal zu stark, wenn Menschen Deine Grenze überschreiten?

 

Die meisten von uns haben gelernt, dass Wut etwas Schlechtes ist. Doch was genau meinen wir mit "Wut"?

Wut ist z.B. die Fähigkeit, Grenzen zu setzen, Deine Kraft, für Dich einzutreten, Deinen Raum für Dich klar zu halten und Dich nicht manipulieren zu lassen, auszudrücken, was Dir wichtig ist. Als Kinder haben wir das oft lauthals und vehement gemacht, weil die Erwachsenen unsere Bedürfnisse nicht wahrgenommen haben.

 

Und wieviel Deiner Wut ist denn wirklich DEINE Wut? Wieviel davon hast Du irgendwann übernommen aus dem Familiensystem, weil sie dort keiner fühlen wollte?

 

In 11 Sitzungen gehen wir auf die Spur unserer "Wut". Wir schauen, was wirklich darin verborgen ist, heben die Schätze, die sich zeigen,  holen unsere Energie zu uns zurück, so dass sie uns wieder zur Verfügung steht, und  klären und reinigen unser Feld von übernommenen Gefühlen anderer.

 

Bist Du dabei?

 

*  11 x je eine halbe Stunde Energiearbeit

 

*  Alle Sitzungen  können jederzeit von Dir wiederholt werden.

 

*  für alle Menschen, die ihre Ganzheit leben und ganz in ihre Kraft kommen möchten

 

*  Du bekommst energetische Tools, die Du jederzeit anwenden kannst.

 

*  Dein Leben wid eine neue Lebendigkeit bekommen und Du wirst dich freier fühlen.

*  Du wirst sehr viel einfacher für Dich eintreten und Deine Bedürfnisse auf klare und direkte Weise kommunizieren können.

 

 

 Kosten: 50 Euro

 

 

Hier kannst Du den Zugang zum Kurs bestellen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.