Ausbildung

CO-CREATIVE-HEILPROZESSE - ARBEITEN AUS DEM RAUM DER UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN

Ab März 2023 beginnt ein vollkommen neues Ausbildungsmodul, das mein gesamtes Wissen aus 30 Jahren Heilarbeit zusammen bringt: mein Wissen über Aufstellungen, Energiearbeit, Gruppenprozesse, Rituale, spirituelle und kosmische Gesetze, gelebten Schamanismus verschiedener Traditionen und vor allem das Wissen und die Erfahrung, vollkommen aus der Anbindung in das große universelle, göttliche Feld zu arbeiten. Es ist ein riesengroßer Fundus an Weisheit.

 

Wir treten ein in eine NEUE ZEIT, in der es um Vernetzung und Zusammenhalt geht. Die Erkenntnis, dass wir nicht getrennt sind voneinander und von diesem wunderschönen Planeten Erde, letztendlich auch nicht vom ganzen großen Universum, lässt vollkommen neue Möglichkeiten von Heilung und Transformation entstehen. 

 

Aus diesem Wissen des ALLEINS öffnen wir Räume für diese unendlichen Möglichkeiten und empfangen sie. Wir co-creieren mit und aus dem ALLEINS. 

 

Es ist der direkteste Weg. Ohne Umweg über Einweihungen oder Konzepte, wie es zu sein hat. Wir folgen einfach dem Fluß der Energie und damit laden wir alles ein, was zur Heilung beiträgt. Jeder Prozess eines Einzelnen ist gleichzeitig ein Prozess für jede Teilnehmerin und für das Kollektive. Wir heilen miteinander und aneinander, in Kontakt und aus der Verbindung. Jede kommt in ihre ureigene Essenz, schält ihr vergangenes Sein von sich und erLEBT sich sich ganz und verbunden.


Wir verlassen damit das alte Feld, der Raum der Begrenzungen und einspurigen Fahrrinnen und entwickeln in jedem Moment das, was gerade die größtmögliche Transformationskraft mit sich bringt.

Es ist eine NEUE ZEIT. Es braucht etwas Neues, damit Wandlung geschehen kann. Hier bekommst Du den direkten Weg gelehrt: Deinen ureigenen Zugang zu den Informationen aus allen Welten und allen Zeiten und dem Raum jenseits von Zeit. Hier ist alles da. Alles.

Ich bereite keines meiner Seminare vor. Ich gehe in den Raum und dort folge ich dem Fluss. Es ist alles da. Alle Informationen, alles Wissen. Immer. Es geht ums Empfangen. Die Gruppe fließt mit und wir creieren gemeinsam den Heilungsweg. Jedes mal neu. 

 

Und gleichzeitig lehre ich dabei die Leitung von Aufstellungen, Ritualarbeit, Aurachirugie, schamanische Methoden und all das, was ich auf meinem Weg erfahren und erlebt habe, direkt. Und wir lernen neue "Methoden", jedes Mal, weil es jedes Mal anders ist.

Aus dem, was sich zeigt in den Prozessen, könnte ich zig neue Techniken entwickeln. So unglaublich vielschichtig sind die Wege. Jeder Weg ist neu und findet seine eigene Gestalt, seine eigene "Technik" in jeder Sesssion. Es gibt kein Konzept, nur Raum und die unendlichen Möglickeiten.

Das ist Heilung der neuen Zeit: Co-Creative Heilprozesse.

Eine neue Ausbildung steht im Raum. Das gebe ich weiter.

Leitung co-creativer Heilprozesse in Gruppen.

 

 

 

Was ist dein Benefit davon? 

 

* Du lernst das Leiten von Gruppen, die auf einem Transformationsweg sind

 

* Du lernst, Menschen aus deiner Intuition heraus in Heilungsprozessen zu begleiten.

 

* Du kannst Deine bereits erlernten Methoden erweitern und einbringen in einen Heilungsweg, der alles umfasst

 

* Du bekommst Sicherheit in Deinen ganz eigenen Zugang zur geistigen Welt

 

* Du traust dich, noch mehr Deiner Intuition und Deinen Impulsen zu folgen

 

* Dir öffnen sich neue Räume und Möglichkeiten für Deinen ganz eigenen Weg in der Heil- und Bewusstseinsarbeit

 

* Du erlebst Gemeinschaft und wie es gelingen kann, gemeinschaftliche Prozesse zu initiieren

 

* dadurch wirst Du im Kontakt mit anderen Menschen authentischer, sicherer und sichtbarer

 

* Du bist Dir Deiner Schöpferkraft und Deines Platzes hier auf der Erde bewusst

 

* Du trittst selbst in einen Transformationsprozess ein, der Dir Dich selbst viel näher bringt, und gleichzeitig verkörperst Du immer stärker das Alleins, das Sein

 

* Du lernst, die Co-Creativen-Heilprozesse als einen spirituellen Weg zu erkennen, der Dich immer tiefer in das kosmische Wissen und die Weisheit aus allen Zeiten und Räumen eintauchen lässt

 

* Du wirst immer sicherer im alltäglichen Umgang mit Entscheidungen 

 

* Du lernst deine Energie hochzuhalten und gehst mit einer neuen Kraft und Präsenz durch das Leben

 

  

Bist Du bereit für das Neue?

 

Bist Du bereit, alte Konzepte gehen zu lassen und Dich den unendlichen Möglichkeiten zu öffnen?

 

 

Termine: 

 

Am Anfangstag beginnen wir um 18 Uhr.

 

Ende in Berlin ist Sonntag um 18 Uhr und in Zichow um 16 Uhr.

  

17.-19.3. 3 Tage in Berlin

 

12.-14.5. 3 Tage in Zichow

 

29.6.- 2.7. 4 Tage in Zichow

 

31.8..-3.9. 4 Tage in Zichow

 

27.-29.10 3 Tage in Berlin

  

Kosten: 

 

regulär: 3080 Euro inkl. UST

 

Frühbucher bis 2.2.2023 2.720 Euro inkl. UST,

 

in 9 Raten von März bis Dezember 353 Euro inkl. UST

Andere Ratenzahlungen können ebenfalls vereinbart werden.

 

Kontakt und Anmeldung: 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.