Back to Myself - Klärung vergangener Beziehungen und sexueller Verbindungen

 

Es ist an der Zeit, dass Du Deine Energie wieder zurückholst zu Dir und sie für das nutzt, was in Deinem Leben ansteht.

Es ist an der Zeit, veraltete, überholte Beziehungsmuster aufzulösen und in einen neuen Raum von Möglichkeiten zu treten.

Es ist an der Zeit, Dein Sexualchakra zu reinigen, damit Deine Kreativität und Deine sexuelle Lust ungehindert frei fließen kann.

Es ist an der Zeit, Sexualität für Dich neu zu definieren und alle alten Definitionen loszulassen, damit Du in eine tiefe, ganz authentische Ekstase gehen kannst.

Es ist an der Zeit für Dich, in vollkommen neue Beziehung  zu gehen, pur, klar, frei und voller Freude.

Es ist an der Zeit, ganz und gar zu Dir zurückzukehren.

Es ist an der Zeit, die Beziehung mit Dir selbst neu zu zelebrieren, Deine beste Freundin, Dein bester Freund zu sein.

 

Es ist Zeit für Dich, in Dir das Zuhause zu finden.

 

Es darf neu werden, wenn das Alte gehen darf.

 

Ungekärte sexuelle Bindungen sind die größten Energieräuber. Im sexuellen Akt findet ein unglaublich starker Energieaustausch statt, der meist auch mit tiefen emotionalen Prozessen verbunden ist. Wenn diese Energien nicht gekärt sind, tragen wir sie viele Jahre mit uns. Das bedeutet, die Energie des Sexualpartners ist bei uns und wirkt in uns. Wir sind gebunden über einen unsichtbaren Strang und damit nicht frei. Wir nehmen im Grunde all unsere Sexualpartner mit in die nächste Beziehung, soweit die vergangenen Geschichten nicht gekärt sind. Und dann wundern wir uns oft, weshalb es nicht so richtig klappt und läuft mit der/dem neuen Partner/in.

 

Ich gehe mit Dir in vier Sessions in einen Reinigungs- und Klärungsprozess dieser Energien. Es geschieht auf einer sehr, sehr tiefen Ebene und kann sehr viel Energie freisetzen.

 

Dieser Prozess wird Auswirkungen haben auf Dein gesamtes Leben, besonders auf Deine tiefe Beziehungsfähigkeit, Deine Sexualität, Deine Schöpferkraft und Kreativität, und er kann ggf. auch auf der körperlichen Ebene Blockaden lösen.

 

Wir beginnen am 14.9. und treffen uns über vier Wochen Mittwochs um 20 Uhr für  eine Stunde per Zoom.

Für die Zeit zwischen den Sessions gebe ich unterstützende Aufgaben mit.

 

Alle Sessions werden aufgezeichnet und können jederzeit wiederholt werden.

 

Kosten: 110 Euro

 

Hast Du Fragen dazu, dann schreib' mir gerne.

 

Und hier kannst Du Dich anmelden:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.