Licht & Liebe tanken

Irgendwas ist immer. Oder?

 

Eigentlich ist die Zeit um die Sonnenwende dafür gedacht, sich zurück zu ziehen, sich auszuruhen und Kraft zu sammeln.

Und ganz besonders in diesem Jahr, nachdem zwei doch ziemlich anstrengende Winter hinter uns liegen, wäre es nötig.

 

Geht es dir auch gerade so,

daß du gefühlt von einem Prozess in den nächsten springst?

daß du mit Unsicherheit und vielen inneren Fragen gehst?

daß du Sehnsucht hast, daß es einfach mal gut ist?

 

Und wie sieht dein Alltag im Moment aus?

Sammelst Kraft und ruhst dich aus??

Machst du es dir gemütlich zuhause?

Lässt du einfach mal vieles liegen und kuschelst dich aufs Sofa mit deinen Kindern oder einem guten Buch?

 

Ich lade dich ein, mindestens einmal in der Woche so richtig aufzutanken. Es ist ein Setting in dem es nicht um Veränderung oder Selbstbetrachtung oder so geht, sondern einfach nur um Wohlsein.

 

Hast du Lust, dazu zu kommen?  Sieben Wochen  Licht&Liebe, Wärme, Geborgenheit, Schutz, Entspannung, Sanftheit und Kraft tanken. Einmal wöchentlich am Dienstag leite ich per Zoom eine Wohlfühl- und Krafttankmeditation, die du dann mit der Aufzeichnung immer wiederholen kannst.

Ausserdem bist du am 21.12. zum Onlinesonnenwendritual dabei, wenn du möchtest.

 

Wir starten am 6.12. um 20 Uhr. Die Termine sind dann 6.12., 13.12., 20.12., 21.12.22, 3.1., 10.1., 17.1., 24.1.23. jeweils 20 Uhr. Die Sitzung dauert ca. 30-40 min, wird aufgezeichnet und ist bis Ende Februar abrufbar auf der Homepage.

 

Dein Invest ist 90 - 120 Euro, je nachdem, was dir möglich ist.

 

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gerne. Oder melde dich hier einfach an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.