Licht & Liebe tanken

Irgendwas ist immer. Oder?

 

Eigentlich ist die Zeit um die Sonnenwende dafür gedacht, sich zurück zu ziehen, sich auszuruhen und Kraft zu sammeln.

Und ganz besonders in diesem Jahr, nachdem zwei doch ziemlich anstrengende Winter hinter uns liegen, wäre es nötig.

 

Geht es Dir auch gerade so,

dass Du gefühlt von einem Prozess in den nächsten springst?

Dass Du mit Unsicherheit und vielen inneren Fragen gehst?

Dass Du Sehnsucht hast, dass es einfach mal gut ist?

 

Und wie sieht Dein Alltag im Moment aus?

Sammelst Kraft und ruhst Dich aus?

Machst Du es Dir zuhause gemütlich?

Lässt Du einfach mal vieles liegen und kuschelst Dich aufs Sofa mit Deinen Kindern oder einem guten Buch?

 

Ich lade Dich ein, mindestens einmal in der Woche so richtig aufzutanken. Es ist ein Setting, in dem es nicht um Veränderung oder Selbstbetrachtung oder Ähnliches geht, sondern einfach nur um Wohlsein.

 

Hast Du Lust, dazuzukommen?  Sieben Wochen  Licht & Liebe, Wärme, Geborgenheit, Schutz, Entspannung, Sanftheit und Kraft tanken. Einmal wöchentlich am Dienstag leite ich per Zoom eine Wohlfühl- und Krafttank-Meditation, die Du dann mit der Aufzeichnung immer wiederholen kannst.

Außerdem bist Du am 21.12. beim Online-Sonnenwendritual dabei, wenn Du möchtest.

 

Wir starten am 6.12. um 20 Uhr. Die Termine sind dann 6.12., 13.12., 20.12., 21.12.22, 3.1., 10.1., 17.1., 24.1.23. jeweils 20 Uhr. Die Sitzung dauert ca. 30-40 min, wird aufgezeichnet und ist bis Ende Februar abrufbar auf der Homepage.

 

Dein Invest ist 90 - 120 Euro, je nachdem, was Dir möglich ist.

 

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich gerne. Oder melde Dich einfach hier an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.