21 Tage im Glück baden

Das Glückskind geht in die 2. Runde!

 

Weil es so schön und erhebend war.

 

Glücksfelder anlegen ganz easy, weil es so viel Spaß gemacht hat.

 

Start am 25.10. mit einem Zoom
💎 tägliche Inspirationen, Texte, Sprachnachrichten in einer Telegramgruppe
💎 magische Glücks-Tools für den Alltag, immer anzuwenden,
💎 Entspannung &
💎 Freude Freude Freude
💎 High Level Energiearbeit
💎 4 x Live-Zoom: 25.10, 1.11., 8.11. und 15.11. um 20 Uhr / Meditationen, Energiearbeit, Glücksgeflüster

Alles wird dort aufgezeichnet und gespeichert für 4 Wochen.

Invest:  111 Euro

UND was hast Du davon?!
#  der Dunkelheit des Herbstes im Glücksmodus begegnen
& mehr Glücksgefühle im Sein, in der Liebe, Geld und  überall dort, wo es gerade schwer ist
& einfach 😀  mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch den Tag gehen
& mit Magie Deinen Tag zum schönsten Deines Lebens machen
UND WAS, WENN DU DEN KURS BUCHST, EINFACH UM DIR GENUSS ZU SCHENKEN?!
(Wenn du runterscrollst, findest du Feedbackzum letzten Kurs)
Aber das willst Du sicher nicht, oder?!
Wenn doch, kannst Du einfach das Geld schicken und die Anmeldung ausfüllen.
oder Du überweist per Bank. Dann schreibe bitte in die Anmeldung "Bankverbindung" dazu.
Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Und hier findest du Feedback der Teilnehmerinnen des letzten Kurses:

 

"Mein Fokus war die kleinen Glücksmomente zu finden und auszukosten und mein inneres Glücklichsein sich, besonders in schwierigen Momenten, ausbreiten zu lassen. 🤗💓
Glück ist immer mit mir🌈
Glücklich sein als Sein✨✨✨✨"

" In meinen 21 Tagen mit Deiner bzw in unserer Glücksreisegruppe hat sich so viel Glückgefühl im Inneren auch im Äußere gezeigt. Mir begegnet auch nach Wochen unserer Reise Glück und ich erinnere mich bewusst daran, was für ein glückliches Seelchen ich bin. Ich bin und bleibe ein Glückskind❤️DANKE für die Erinnerung, liebe Catarina !"

 

"21 Tage Glücksimpuls-🍀Tage! Es war so inspirierend, voller Liebe gesprochen, aufregend, klar und lustig! Erlebnisreich, ehrlich und voller neuer Erkenntnisse! Ich konnte das Glück unabhängig vom Außen in meinem Leben verfestigen! Danke❣️"

 

"Meine 21 tägige Reise mit der Glücksgruppe hat zum einen viel Spaß gemacht und mir mehr Leichtigkeit beschert und Sie hat meinen Blick fürs Glück und die Glücksmomente geklärt. Es ist spannend wie viel Glück seither sichtbar und spürbar ist und das über die gemeinsame Zeit hinaus. Unbedingt möchte ich noch sagen wie angenehm es für mich war In der Gruppe zu reisen und wie viel neue Blickwinkel sich mir dadurch eröffnet haben. Vielen herzlichen Dank auch an die Reiseleiterin Catarina für ihr täglichen Impulse und Anregungen. Die Streifzüge ins Land des Glücks hat sie sehr kreativ intuitiv berührend tief herzvoll und doch leichtfüßig gestaltet.
Insgesamt eine wunderbare Reise, bei der nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei "

 

"Auch wenn ich nicht voll drin war mit den Übungen und Impulsen, habe ich den Raum gespürt und in mir weiten können und etablieren. Mich immer wieder fragen was bringt mir Freude was bringt mit Glück auch wenn es gerade nicht direkt da ist, hat den Raum geöffnet und es kam - die Freude mit dem Glück.
Ich bin mega dankbar, dass dieser Raum hier die ganze Zeit gehalten ist, gefüllt und so nährend. Und für Wunder da!"

 

"Liebe Catarina, wieder einmal ist es dir gelungen, einen liebevollen Raum zu eröffnen, in dem so viel Magisches geschehen kann — wie immer herzberührend, inspirierend und weise ...und dieses Mal mit so viel Spaß und spielerischer Leichtigkeit. In diesen 21 Tagen und darüber hinaus hat alles Schwere deutlich an Gewicht verloren, während Freude, Leichtigkeit und die vielen kleinen Glücksmomente des täglichen Lebens immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Den Weg als Gruppe zu gehen hat es für mich besonders kraftvoll gemacht und das Glücksgefühl noch vervielfacht. Danke für die tägliche Erinnerung daran, dass ich ein Glückskind bin. ❤️🍀❤️"

--